44-Jähriger eingeklemmt: Arbeiter bei Zusammensturz von Kran schwer verletzt

0

IDAR-OBERSTEIN. Beim Zusammensturz eines Krans am Dienstagmittag in Idar-Oberstein ist ein Arbeiter schwer verletzt worden.

Der 44-Jährige sei mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

Beim Ab- oder Umbauen des Krans sei dieser aus bislang unbekannten Gründen zusammengestürzt und auf den Mann gefallen, der darunter gestanden habe.

Der Mann wurde eingeklemmt, ein Kollege konnte den Verletzten noch vor Eintreffen der Rettungskräfte bergen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.