Kuriose Diebstahl-Serie an der Mosel – Täter hat es auf etwas ganz bestimmtes abgesehen

0
Jens B¸ttner

ZELL. Wie die Polizei mitteilt, wurden im Zeitraum zwischen dem 1. Februar und und dem 8.März in der Stadt Zell (Mosel) an mehreren Bushaltestellen die Fahrplankästen mit samt der Fahrpläne entwendet.

Hierdurch entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Zum Tatmotiv gibt es aktuell keine genaueren Informationen. Durch den Geschädigten wurde Strafanzeige erstattet. Es werden nun Zeugen gesucht, welche sachdienliche Angaben machen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.