Bei Corona-Kontrollen: Friseursalon im Keller entdeckt – mehrere Kunden anwesend

1
Symbolbild

NEUWIED. Frisierstuhl, Spiegel, Warteecke, Haarpflegeprodukte: In einem Keller in Neuwied haben Polizei und Ordnungsamt bei einer Kontrolle von Corona-Regeln einen voll ausgestatteten Ersatz-Friseursalon entdeckt.

Es seien mehrere Menschen anwesend gewesen, teilte die Stadt am Rhein am Freitag mit. Gegen sie seien Verfahren wegen Verstößen gegen die Corona-Verordnung und gewerberechtliche Bestimmungen eingeleitet worden. Dem Einsatz am Donnerstag vorangegangen seien Hinweise aus der Bevölkerung. Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, müssen Friseurläden wie viele andere Geschäfte derzeit geschlossen sein.

Vorheriger ArtikelAktuell: Rheinland-Pfalz baut Untersuchungen zu Corona-Mutanten aus
Nächster ArtikelGewässer steigen an – Hochwasser hat schon Auswirkung auf den Schiffsverkehr

1 Kommentar

  1. Die machen es ja wohl nicht aus langeweile wenn es um meine Existenz fürchten muss würde ich mir auch was ein fallen lassen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.