Auf Gegenfahrbahn überschlagen – Schwerverletzter befreit sich aus Unfall-Wrack

0
verunfallter PKW

KESTEN. Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am 30. Dezember zu einem schweren Verkehrsunfall an der Mittelmosel.

Demnach war ein 30-jähriger Pkw-Fahrer zunächst auf der K134, von Lieser kommend in Richtung Kesten, unterwegs . Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug dann auf gerader Strecke zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern und rutschte schließlich auf die Gegenfahrbahn. Hier überschlug sich der Wagen und kam erst im Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbständig befreien und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Totalschaden.

Im Einsatz befand sich ein Fahrzeug des DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Polizei Bernkastel-Kues.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.