Unschlagbares Vater-Sohn-Team: Vater aus Longuich bringt Sohn den Winter vor die Haustüre

0

TRIER. Dieses Vater-Sohn Team ist einfach unschlagbar! Da Sohn Enrico auch gerne etwas Schnee zu Hause haben wollte, entschloss sich Vater Sven kurzerhand zu einer ungewöhnlichen Idee.

Mit einem „Pick Up“ machte sich der fürsorgliche Vater schließlich kurzerhand von Longuich auf den Weg nach Hermeskeil, belud gemeinsam mit Freunden sein Fahrzeug mit Schnee und brachte Sohn Enrico sein eigenes „Winterwonderland“ direkt vor die Haustüre – einfach spitze!

Die tolle Idee in der Bildergalerie:

Lokalo.de meint: Ein unschlagbares Vater-Sohn-Team und einfach eine klasse Idee!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.