Grausame Entdeckung: Verbrannte Frauenleiche auf Feldweg in der Eifel gefunden

0
Polizeiwagen mit Absperrband
Foto: dpa-Archiv

OCHTENDUNG. Bei Ochtendung (Kreis Mayen-Koblenz) in der Eifel ist in der Nacht zum Samstag auf einem Feldweg eine verbrannte Frauenleiche gefunden worden.

Das bestätige ein Polizeisprecher am Sonntag. Man gehe von einem Gewaltverbrechen aus. Die Leiche wurde auf einem Feldweg neben einer Kreisstraße bei Ochtendung aufgefunden.

Die Polizei ermittle, Einzelheiten waren nicht bekannt. Über den Fund hatte zuvor der SWR berichtet.

Vorheriger ArtikelDreister Diebstahl – Unbekannte entwenden beliebtes „Waldsofa“ in der Vulkaneifel
Nächster ArtikelBetrunkene Seniorin: Polizei stoppt 70-jährige Autofahrerin mit fast 2,5 Promille

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.