Betrunkene Seniorin: Polizei stoppt 70-jährige Autofahrerin mit fast 2,5 Promille

0
Polizeikontrolle - HALT POLIZEI
Foto: dpa-Archiv

LANDAU/HERXHEIM. Mit fast 2,5 Promille ist eine 70 Jahre alte Frau in Herxheim bei Landau Auto gefahren.

Das Fahrzeug war am frühen Samstagabend anderen Verkehrsteilnehmern im Landkreis Südliche Weinstraße wegen der unsicheren Fahrweise aufgefallen.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,46 Promille, berichteten die Beamten am Sonntag.

Der 70-Jährigen wurde zudem eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelGrausame Entdeckung: Verbrannte Frauenleiche auf Feldweg in der Eifel gefunden
Nächster Artikel++ Aktuell: Die Corona-Lage in Rheinland-Pfalz am Sonntag – Neuinfektionen, Inzidenz und Todesfälle ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.