Verärgerter Fahrer – Mann drischt mit Vorschlaghammer auf Blitzeranhänger ein

0
Symbolbild

SAARLAND. Mit einem Vorschlaghammer hat ein wohl verärgerter Autofahrer in Saarbrücken auf einen Blitzeranhänger eingedroschen und versucht, ihn zu zerstören.

Der unbekannte Mann sei am Mittwochabend von Zeugen gestört worden, als er mit dem Hammer auf den Anhänger einschlug, teilte die Polizei mit. Er flüchtete daraufhin gemeinsam mit einer Frau in einem in der Nähe abgestellten Auto. Der Blitzer wurde nach Polizeiangaben nur äußerlich beschädigt und war weiterhin funktionsfähig. Ob der Mann vor der Hammer-Attacke geblitzt worden war, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.

Vorheriger ArtikelWetter in der Region: Trüb und nass, aber auch Schnee und Glätte
Nächster ArtikelEifel: Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash im Gegenverkehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.