Ehrlicher Finder gibt Portemonnaie mit Tausenden Euro ab

0
Geldbeutel mit Euro-Scheinen
Ein Geldbeutel mit Geldscheinen; Foto: dpa-Archiv

SPEYER. Ein Mann hat in Speyer einen Geldbeutel mit mehreren Tausend Euro gefunden und dafür gesorgt, dass der Besitzer das Portemonnaie wieder erhält.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der 53 Jahre alte Mann die Geldbörse bei einer Bäckereifiliale abgegeben. Von dort aus seien die Beamten am Samstag über den Fund benachrichtigt worden.

Die Polizisten konnten schließlich den 29 Jahre alten Besitzer ausfindig machen und ihm das Portemonnaie überreichen.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Corona-Zahlen Stadt Trier und Landkreis – neue Infektionszahlen und Inzidenzwerte ++
Nächster ArtikelSammlung für krebskranke Kinder: PS-starke Weihnachtsmänner sind auf Spendenfahrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.