Mildes und unbeständiges Sonntagswetter in der Region erwartet

0
Foto: dpa-Archiv

REGION TRIER/OFFENBACH. Für den Sonntagsspaziergang benötigen Ausflügler in Rheinland-Pfalz und im Saarland wohl keine Mütze und Handschuhe – aber ein Regenschirm kann nicht schaden.

Im Laufe des Nachmittags wird es von Westen her zunehmend stark bewölkt, es droht schauerartiger Regen mit einzelnen Gewittern, wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Samstag mitteilte. Die Experten erwarten sehr milde Temperaturen mit Höchstwerten von 15 bis 17 Grad, im Bergland 12 bis 14 Grad.

Am Montag bleibt es laut Vorhersage wechselnd bis stark bewölkt, nur zeitweise gibt es kurze Auflockerungen. Örtlich sind Schauer möglich, die Höchstwerte liegen bei 10 bis 13 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.