Mit Witz und Charme zum Erfolg: Lustigste Pickup-Lines, die im 2020 online funktionieren

0
Symbolbild; Foto: pixabay

Humor ist sehr beliebt und gilt auch als besonders attraktiv. Frauen mögen es, wenn ein Mann nicht steif ist und auch über Wortwitz verfügt. Vor allem beim Kennenlernen ist es ein gewünschter Charakterzug, denn so kann schnell die Atmosphäre beim Online-Dating aufgelockert werden. Anspannung und Nervosität können so nicht nur kaschiert werden, sondern ganz verschwinden. Locker und entspannt in der virtuellen Welt aufzutreten, kann sich unglaublich positiv auf die Erfolgschancen auswirken. Statt der starren Anmachsprüche, sind so auch witzige Gesprächsöffner eine Alternative, um das Eis zu brechen.

Die besten fünf witzigsten Eröffnungen
Frauen bekommen reihenweise Anmachsprüche und da gilt es sich von abzugrenzen. Während die meisten auf plumpe und unkreative Methoden setzen, sollte man einfach was riskieren. Es ist natürlich keine Erfolgsgarantie, aber immerhin kann man so auch direkt die Wunschkandidatin auf die Probe stellen. Aber was sind gute und witzige Gesprächsöffner?

Mein Akku ist gleich leer, aber die Chance musste ich noch nutzen
Nicht unbedingt einfallsreich, aber charmant und mit einem gewissen Esprit von Wortwitz. Eine Frau, die einen Funken Humor besitzt, wird zumindest schmunzeln und überlegen.

Lust auf einen Chat? Kreuze mit Filzstift Ja oder Nein an
Eine Mischung aus Kindheit und Schabernack. Die Erinnerungen an die Kindheitsbriefe lassen einen direkt sympathisch erscheinen. Kaum eine Frau wird bei dieser Eröffnung nicht in Versuchung kommen zu antworten.

Dein Profil ist so anziehend, dass mein Akku rapide gesunken ist
Natürlich muss man sich mit solchen Anmachsprüchen auch an die richtigen Zielpersonen wenden. Eine schüchterne und zurückhaltende Frau kann sich dadurch geschmeichelt fühlen, aber auch eingeschüchtert werden.

Welchen Anmachspruch würdest du gerne zur Abwechslung mal lesen?
Eine Frage, die auf jeden Fall die Aufmerksamkeit erregt und für ein Lächeln wirken wird. Von einer Handvoll Frauen wird so wenigstens eine antworten und auf den Gesprächseinstieg anspringen.

Sagen wir einfach, wir haben und im Supermarkt kennengelernt. Also, wann musst du einkaufen?
Vielen Menschen ist es immer noch unangenehm zuzugeben, dass sie den Partner online kennengelernt haben. Mit diesem Einstieg bricht man garantiert das Eis und bekommt vielleicht sogar direkt eine ehrliche Antwort.

Es gibt viele Arten, sich auf eine humorvolle und andere Art zu präsentieren, als es Frauen online gewohnt sind. Wichtig ist dabei, dass es nicht aufgesetzt und gekünstelt wirkt. Schließlich soll man sich natürlich geben und muss seine eigene Art von Charme und Witz betonen.

Liebe beginnt mit einem Gespräch
Aller Anfang ist schwer und auch die große Liebe muss irgendwo beginnen. Die lustigsten Pickup-Lines öffnen die Tür zu einem ersten Date, das dann ebenfalls humorvoll gestaltet werden kann. Das Chatten zu beginnen ist einfacher als mit einer neuen Person auf der Straße zu sprechen, daher helfen Dating-Sites dabei. date-flirt-chat.com hat eine Liste von Dating-Sites erstellt, die für erstes Online-Gespräch verwendet werden können. Dies könnte der erste Schritt für erfolgreiches Dating sein. Keiner mag es, wenn die Atmosphäre angespannt ist. Ein Eisbrecher, der direkt Humor einer Frau anspricht ist der beste Weg, um sie von sich zu überzeugen.

Tipps für mehr Informationen des Gegenübers
Man will möglichst viel über sein Gegenüber erfahren, aber wie? Der übliche Fragenkatalog ist trist, monoton und ein absoluter Stimmungskiller. Alternativ kann auch hier wieder mit Charme und Humor gearbeitet werden. Wie wäre die Frage nach einem Wunschszenario? Dabei können gleich zahlreiche Informationen zutage kommen. Die Kunst ist, das Gegenüber aus der Reserve zu locken, damit sie von selbst von sich erzählt. Eine lockere und entspannte Atmosphäre ist dabei grundlegend. Wie könnte diese besser geschaffen werden als mit Witz und einer gemeinsamen Ebene. Schon in den ersten Sätzen können die Hürden überwunden werden, an denen andere durch Einfallslosigkeit und Routine gescheitert sind. Humor ist der Flirt Erfolgsschlüssel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.