Halle brennt – Morgendlicher Einsatz hält Feuerwehren in Konz auf Trab

0
Feuerwehrfahrzeug im Einsatz
Foto: dpa-Archiv

Am heutigen Mittwochmorgen, 30. September, kam es in Konz zum Brand eines dort ansässigem Baudiensleistungsunternehmens.

Als ursächlich gilt ein Brand in der Lüftungsanlage einer Halle, welcher durch die eingesetzten Kräfte sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Eine Schadstoffbelastung konnte nicht festgestellt werden, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern noch an.

Im Einsatz sind momentan die Feuerwehren der Stadt Konz, Konz-Könen, Wasserliesch und Nittel, sowie die Polizeiinspektion und der Kriminaldienst der PI Saarburg.

Vorheriger ArtikelHerbstwetter in der Region bleibt weiter wechselhaft
Nächster Artikel18-Jähriger gerät in Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte bei Frontal-Crash!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.