Biker niedergeschlagen: Polizei ermittelt nach Attacke auf Motorradfahrer

0
Foto: dpa-Archiv

NEUSTADT. Nach einem Angriff auf einen Motorradfahrer in Neustadt/Weinstraße (lokalo.de berichtete) hat die Polizei am Montag weiter nach einem der beiden Täter gesucht.

Einer der mutmaßlichen Angreifer war von Zeugen festgehalten worden, wie die Behörden in der pfälzischen Stadt mitteilten. Nach einer Nacht in Gewahrsam wurde der aus Hessen stammende Mann entlassen. Er sei noch nicht vernommen worden, hieß es am Montag.

Der Mann soll polizeibekannt sein. Er soll den Ermittlungen zufolge alkoholisiert mit einem Komplizen am Samstagabend ein Motorrad gestoppt und den Fahrer geschlagen haben. Dieser ging zu Boden. Der Grund für die Attacke war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.