Biker niedergeschlagen: Polizei ermittelt nach Attacke auf Motorradfahrer

0
Foto: dpa-Archiv

NEUSTADT. Nach einem Angriff auf einen Motorradfahrer in Neustadt/Weinstraße (lokalo.de berichtete) hat die Polizei am Montag weiter nach einem der beiden Täter gesucht.

Einer der mutmaßlichen Angreifer war von Zeugen festgehalten worden, wie die Behörden in der pfälzischen Stadt mitteilten. Nach einer Nacht in Gewahrsam wurde der aus Hessen stammende Mann entlassen. Er sei noch nicht vernommen worden, hieß es am Montag.

Der Mann soll polizeibekannt sein. Er soll den Ermittlungen zufolge alkoholisiert mit einem Komplizen am Samstagabend ein Motorrad gestoppt und den Fahrer geschlagen haben. Dieser ging zu Boden. Der Grund für die Attacke war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelWintersemester an der Universität Trier: Lehrveranstaltungen starten am 2. November
Nächster Artikel„Lasst Euch nicht reinlegen!“ – Polizei Trier mit neuer Präventions-Kampagne

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.