Unverantwortlich: Betrunkene Fahrerin ist mit drei Kindern unterwegs!

0

LUXEMBURG. Wie die Luxemburgische Polizei mitteilt, wurde am Samstagabend in der Route d’Esch im Luxemburger Stadtteil Hollerich eine betrunkene Fahrerin angehalten – mit drei Kindern im Auto !

Ein Zeuge hatte die Beamten zuvor informiert, weil er bemerkte, dass das Fahrzeug im Zickzack fuhr. Den Führerschein ist die Dame nun los – Anzeige wurde erstattet.

Vorheriger ArtikelTierschutzverband: Corona kein Anlass für Haustier-Anschaffung
Nächster ArtikelRegion: Wetterdienst warnt vor möglichen Gewittern und Starkregen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.