Crash mit 4 Pkw sorgt für Riesenstau auf der A4

0
Foto: Webcam Cita.lu

ESCH/LUXEMBURG. Eine Kollision von vier Fahrzeugen hat auf der luxemburgischen A4 Richtung Esch für einen großen Stau im Feierabendverkehr gesorgt. Auf der Autobahn und den umliegenden Straßen ging nichts mehr.

Wie der Automobilclub ACL mitteilte, hatte es vor der Abfahrt auf die A13 in Richtung Petingen auf dem rechten Fahrstreifen gekracht. Zwischenzeitlich wurden zwei der drei Fahrspuren gesperrt, der Rückstau reichte zeitweise bis zum Zessinger Kreuz auf neun Kilometer Länge.

Der Stau löste sich gegen 17.00 Uhr langsam wieder auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.