++ EIL: Polizei-Bedenken! Stadt Echternach sagt Demo für Grenzöffnungen ab ++

    1
    Foto: dpa-Archiv

    ECHTERNACH. Die geplante Protestaktion an der Grenzbrücke Echternach am morgigen Freitag ist abgesagt.

    „Da die Aktion im Vorfeld von der Presse an die Bevölkerung bekanntgegeben wurde, hat die luxemburgische Polizei die Stadt Echternach darauf aufmerksam gemacht, dass das Risiko einer öffentlichen Versammlung steht und dies gegen die aktuellen Vorschriften verstößt“, heisst es in der Begründung.

    „Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen die Protestaktion an der alten Grenzbrücke am Freitag, den 8. Mai 2020 hiermit abzusagen“, so die Organisatoren des Echternacher Stadtmarketings.

    1 KOMMENTAR

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.