Polizei kontrolliert nach Wittlicher Oktoberfest: Keine Alkoholdelikte

0
Polizeikontrolle (Symbolbild); Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Am 06.10.2019, wurde ab 01.00 Uhr nachts der Abreiseverkehr des in Wittlich stattfindenden Oktoberfestes durch mehrere Beamte der Polizeiinspektion Wittlich kontrolliert.

Hierbei konnten lediglich kleinere Verkehrsverstöße – wie Beleuchtungsmängel – festgestellt werden. Erfreulicherweise konnten dabei insbesondere keine Fahrer festgestellt werden, die ihre Fahrzeuge unter Alkohol- oder Drogeneinwirkung führten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.