Umwelt-Sauerei: Illegale Entsorgung von Altreifen am Erbeskopf

0
Symbolbild; dpa

HILSCHEID/MORBACH. Im Bereich des Parkplatzes am Erbeskopf unmittelbar angrenzend an die L 164 wurden mehrere Pkw-Reifen unerlaubt von einem unbekannten Verursacher abgelagert.

Als Tatzeit wird der Samstag, 05.10.2019 09.00 Uhr auf Sonntag, 06.10.2019 09.40 Uhr angenommen. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. In den letzten Wochen häufen sich solche illegalen Reifenablagerungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Morbach.

Ob zwischen den einzelnen Feststellungen ein Zusammenhang besteht, ist jedoch noch nicht geklärt. Zeugenhinweise bitte an die zuständige Polizeidienststelle in Morbach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.