Regen und Wolken in der Region

0
Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH/REGION TRIER. Die neue Woche startet in Rheinland-Pfalz und im Saarland mit vielen Wolken und Regen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte, soll es am Montag bei Höchsttemperaturen von 15 Grad dicht bewölkt sein.

In der Nacht zu Dienstag ziehe von Westen Regen auf.

Das wechselhafte und unbeständige Wetter setzt sich am Dienstag fort. Auch dann klettert das Thermometer laut DWD nicht über 17 Grad, zeitweise kann es regnen. Zur Wochenmitte rechnet der DWD mit einzelnen Schauern und Gewittern. Auch für den Rest der Woche sei keine Besserung in Sicht.

Vorheriger Artikel37-Jähriger mit Schlagring schwer am Kopf verletzt
Nächster ArtikelUmwelt-Sauerei: Illegale Entsorgung von Altreifen am Erbeskopf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.