Zusammenstoß von 3 Lkw – Lastwagenfahrer bei Unfall schwer verletzt

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

MONTABAUR. Bei dem Zusammenstoß von drei Lastwagen auf der Autobahn 3 nahe Montabaur ist ein 45-Jähriger schwer verletzt worden.

Der Lkw-Fahrer sei mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden, teilte die Autobahnpolizei mit. Ein weiterer Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Einer der Lastwagen war am Mittwochvormittag wegen eines Staus bis zum Stillstand gebremst worden, zwei folgende Lastwagen fuhren auf.

Der 45 Jahre alte Fahrer des mittleren Lkw wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Autobahn wurde drei Stunden lang voll gesperrt. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.