Zwei Tote bei Unfall auf US-Militärgelände Spangdahlem

0
Foto: dpa-Archiv

SPANGDAHLEM. Bei einem Verkehrsunfall auf dem US-Militärgelände Spangdahlem sind zwei Soldaten getötet und einer verletzt worden.

Das teilte der Pressedienst des Stützpunkts in der Eifel am Dienstag mit. Der verletzte Soldat sei nach dem Unfall am Montag in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen worden. Zum Hergang machte ein Sprecher zunächst keine Angaben.

Laut Medienberichten war der Wagen mit den drei Männern von einer regennassen Straße abgekommen und mit einem Traktor kollidiert. In Spangdahlem ist das 52. Jagdgeschwader stationiert, es umfasst eine F-16-Kampfjet-Staffel. Zur Airbase gehören rund 4000 US-Soldaten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.