++ Lokalo Aktuell: Polizeieinsatz und Sperrung am Trierer Hauptbahnhof ++

0

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Wie uns mehrere Leser berichten, kommt es aktuell zu einer Sperrung des Bahnhofsgebäudes sowie des Vorplatzes in Trier.

Wie der Pressedienst der Bundespolizei auf lokalo.de Nachfrage mitteilt, stellte ein bislang unbekannter Herr gegen 12 Uhr einen Koffer am Bahnhof ab und entfernte sich anschließend in Richtung Innenstadt – nach dem Mann wird derzeit gefahndet.

Gegen 12.25 wurde schließlich das Gebäude und der Vorplatz abgesperrt – auch Gleis 11 ist durch die Sperrung betroffen. Derzeit warten die Beamten der Bundespolizei auf die Ankunft des Sprengstoffhundes, mit dessen Hilfe das verdächtige Gepäckstück inspiziert werden soll.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vorheriger Artikel++ Neue Lokalo-Serie (Episode 3): Franz Joseph Euteneuer – Trierer „Seelen.Stylist“ ++
Nächster ArtikelUPDATE: Sperrung am Trierer Hauptbahnhof – Verdächtiger (22) in Innenstadt festgenommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.