VERMISST: Polizei sucht nach dem 38-jährigen Stephan DANIER

0

HOMBURG/BLIESKASTEL. Die Polizei in Homburg / Saar sucht nach dem 38-jährigen Stephan DANIER aus Blieskastel.

Aufgrund seiner körperlichen und psychischen Verfassung muss befürchtet werden, dass ihm ein Leid zugestoßen ist.

Der Vermisste hat sich am 10.09.2019, gegen 07:15 Uhr mit seinem Pkw, Mazda 2, blau, amtliches Kennzeichen SB-LD 1981, auf den Weg von Blieskastel nach Bad Neustadt an der Saale gemacht, ist dort allerdings nie angekommen. Seine Spur verliert sich ca. 4 Stunden später im Bereich Pirmasens, Vorderpfalz.

Die bisherigen polizeilichen Ermittlungen erbrachten keinen konkreten Hinweis auf seinen derzeitigen Aufenthalt.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841/1060 oder jede andere Polizeidienststelle.

Vorheriger ArtikelFußgänger stirbt nach Zusammenprall mit Radfahrer
Nächster ArtikelPolizeigewalt in Prüm? Staatsanwaltschaft ermittelt nach brisanten Filmaufnahmen! (inkl. Video-Link)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.