Tragischer Verkehrsunfall in Bernkastel-Kues: 80-Jährige verstirbt in Tiefgarage

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

BERNKASTEL-KUES. Am Montag, 26.08.2019, gg. 14:20 Uhr, kam es in der Tiefgarage des Edeka-Marktes Bernkastel-Kues zu einem tragischen Verkehrsunfall.

Eine 80-jährige Frau verlor hierbei, vermutlich in Folge eines Schwächeanfalls, die Kontrolle über ihren Pkw, fuhr gegen die Einfahrtsschranke und anschließend die komplette Tiefgarage entlang gegen eine Betonmauer.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Fahrerin bereits nicht mehr ansprechbar. Der mittlerweile eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod der Fahrerin feststellen.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Kues, ein Notarzt und Krankenwagen des DRK und 2 Streifen der Polizei Bernkastel-Kues.

Vorheriger ArtikelNicht aus Höflichkeit: Mann klopft bei Einbruchsversuch an die Tür
Nächster ArtikelAufgepasst – Rewe ruft Marmelade zurück

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.