Wetter in der Region – Aussichten für die kommenden Tage

0
Wolken leuchten im Licht der aufgehenden Sonne. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

REGION. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigt sich in den kommenden Tagen oft als Mix aus Sonne und Wolken. Die Temperaturen bleiben dabei unter der 30-Grad-Marke, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch mitteilte.

Trotz einiger Wolken soll es im Tagesverlauf weitgehend trocken bleiben. Nur im Norden sind aus Sicht der Meteorologen einige Schauer möglich. Das Thermometer klettert auf maximal 26 Grad. Die Aussichten für Donnerstag sind ähnlich. Mit bis zu 28 Grad dürfte es dann aber etwas wärmer werden.

Mehr Wolken ziehen voraussichtlich am Freitag auf. Vor allem im Norden sei es dann stark bewölkt und es gebe dort einzelne Schauer, hieß es. Die Temperaturen erreichen bis zu 27 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.