Sechsjähriger auf Tretroller von Auto erfasst – Schwerverletzt

0
Symbolbild / dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken ist ein sechsjähriger Junge am Freitag schwer verletzt worden.

Er war mit seinem Tretroller zwischen zwei geparkten Fahrzeugen plötzlich auf die Straße gefahren und von dem Auto eines 75-Jährigen erfasst worden, wie die Polizei am Abend mitteilte. Durch den Aufprall wurde das Kind auf die Fahrbahn geschleudert. Es kam in eine Klinik.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße im Stadtteil Altenkessel rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Vorheriger ArtikelEurojackpot: Rheinland-Pfälzer gewinnt 63 Millionen Euro
Nächster ArtikelGladiators wollen Revanche in Paderborn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.