Schlange versucht in US-Depot einzudringen

0
Ringelnatter

BRUCHMÜHLBACH-MIESAU. Ein ungewöhnlicher Besucher bei einem Depot der US-Armee in Bruchmühlbach-Miesau (Kreis Kaiserslautern) hat für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Eine etwa ein Meter lange Ringelnatter suchte in der Nacht auf Dienstag einen Weg in das Gebäude, wie die Beamten mitteilten. Das Sicherheitspersonal des Depots alarmierte daraufhin die Polizei, die sich ihrerseits Verstärkung bei einem Tierschutzverein holte.

Dessen Helfern wiederum gelang es, die Schlange einzufangen und an einer geeigneten Stelle wieder auszusetzen. Die Ringelnatter sei dabei zwar aggressiv gewesen, habe aber keinen verletzt, sagte ein Polizeisprecher.

Vorheriger ArtikelSchuljahr 2017/18: 60 Schulen starteten in RLP mit über 52 Klassen
Nächster ArtikelPkw mit Anhänger brennt auf Autobahn aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.