Spektakulärer Unfall: Betonmischer kippt auf Pkw!

0
Symbolbild

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, ereignete sich am gestrigen Montag, 16. Juli, ein spektakulärer Verkehrsunfall in Luxemburg.

An der Kreuzung rue Nicolas Martha verlor der Fahrer eines Betonmischers beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Lkw und kippte auf ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Fahrer des Wagens wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste anschließend von den Rettungskräften befreit werden.

Sowohl der Lkw-, als auch der Autofahrer wurden verletzt ins Krankenhaus verbracht. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Straße für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelAufatmen für alle Dieseltanker – Die aktuellen Benzinpreise in Luxemburg
Nächster ArtikelWendemanöver! Fahrzeug knallt in “Zivi-Wagen“ der Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.