An der Mosel – Kleintransporter kracht gegen Brücke und Baugerüst

0

MERTERT. Im luxemburgischen Ort Mertert an der Mosel, kam es am gestrigen Dienstagnachmittag, 6. Februar, gegen 16.45 Uhr, zu einem heftigen Verkehrsunfall.

Nur wenige Meter von der Rettungswache entfernt, kam ein Fahrer mit seinem Kleintransporter von der Straße ab und krachte in eine Brücke, wodurch das Fahrzeug umkippte. Der Fahrer musste von den Rettungskräften aus seinem Kleintransporter befreit und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Da sich einen Baugerüst entlang der Brücke befand, wurde das Fahrzeug von den Rettungskräften mit den Seilzügen des RW-Kran und des GW21 weggezogen. Somit konnte verhindert werden dass beim späteren Abschleppvorgang das Gerüst zusammenfiel.

Während den Rettungsarbeiten war die Straße in beide Richtungen komplett gesperrt.

Vorheriger ArtikelBrutale Gewalt – Saarländischer Autofahrer von Fußgängern krankenhausreif geschlagen
Nächster ArtikelVollgas Richtung Playoffs! Dolphins reisen zum Tabellennachbarn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.