Brutale Gewalt – Saarländischer Autofahrer von Fußgängern krankenhausreif geschlagen

1
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

OFFENBACH/SAARLAND. Ein Autofahrer aus dem Saarland ist in Offenbach (Hessen) nach einem Streit von Fußgängern krankenhausreif geschlagen worden.

Der 40-Jährige sei mit Kopfverletzungen in die Klinik gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann hatte am Montagabend anhalten müssen, weil mehrere Menschen trotz roter Fußgängerampel die Straße überquerten. Er sprach zwei der Männer an.

Diese zertrümmerten daraufhin die Heckscheibe seines Autos, attackierten ihn, nahmen ihm sein Handy ab und flüchteten. Die Polizei konnte kurz darauf einen der beiden mutmaßlichen Täter festnehmen. Bei ihm wurde auch das geraubte Handy gefunden.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelWegen Bauarbeiten – Einbahnstraße in der Lorenz-Kellner-Straße bis Anfang August
Nächster ArtikelAn der Mosel – Kleintransporter kracht gegen Brücke und Baugerüst

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.