Motorradfahrer schwer verletzt

0

DRAUFFELT/LUXEMBURG. In Luxemburg ist es heute gegen 14.00 Uhr auf der CR325 zwischen Drauffelt und Eschweiler zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Laut Angaben des Fahrers, welcher nach dem Unfall noch kurz ansprechbar war, brach das Heck seines Motorrads aufgrund einer Ölspur auf der nassen Fahrbahn aus und er kam zu Fall und stieß danach gegen einen Baum an der anderen Strassenseite.

Er wurde mit sehr schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Ettelbrück eingeliefert. Die Strecke musste zeitweilig für den Verkehr voll gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelPkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.