Ungeduldiger Schnellimbiss-Kunde wirft Dekovase auf Köchin

0

FRANKENTHAL. Ein 34-jähriger Mann hielt sich am 03.11.2017 gegen 21.15 Uhr in einem Schnellimbiss in der August-Bebel-Straße in Frankenthal auf, da er sich etwas zu Essen bestellt hatte.

Da ihm die Zubereitung des Essens nicht schnell genug ging, warf er eine circa 50cm große Dekovase nach der Köchin und beschädigte den Thekenbereich.

Die Köchin konnte der Vase gerade noch rechtzeitig ausweichen und verständigte die Polizei.

Da der Mann stark alkoholisiert war, Alkoholwert von 2,88 Promille, wurde diesem in der Dienststelle nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal eine Blutprobe entnommen.

Vorheriger Artikel++ “V.I.P.-SPECIAL“ – Mit lokalo.de zu „SIXX PAXX“ (1 x 2 Tickets) in Trier inkl. “Meet and Greet“ ++
Nächster ArtikelFrau fährt los und reißt Gas-Tankrüssel ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.