Zeugen nach tödlichem Unfall gesucht

0
Foto: dpa-Archiv

ST. WENDEL (dpa/lrs). Nach dem Unfalltod eines Fußgängers im saarländischen St. Wendel sucht die Polizei weitere Zeugen. Es sei noch nicht völlig geklärt, warum der Mann zu Fall gekommen sei, sagte ein Polizeisprecher am heutigen Dienstag.

Ein Taxifahrer hatte am Sonntag den am Boden liegenden 66-Jährigen mit seinem Wagen überrollt, tödlich verletzt und danach das Weite gesucht. Nach Zeugenhinweisen wurde er aber ermittelt.

Die Polizei stellte den Führerschein und den Wagen des 61-jährigen Taxifahrers sicher und leitete ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Tötung ein.

Nach Angaben der Polizei räumte er ein, der Fahrer des Taxis gewesen zu sein.

Vorheriger ArtikelEintracht: Flutlicht-Heimspiel gegen Morlautern
Nächster ArtikelVERLETZUNGSGEFAHR: Hersteller ruft bei Lidl verkaufte Konserven zurück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.