War da jemand ? – Betrunkener sieht Leute in der Wohnung

0

KAISERSLAUTERN. Am Pfingstsonntag, um 14.45 Uhr, verständigte ein Mann aus dem östlichen Stadtgebiet von Kaiserslautern die Polizei. Er gab an, dass sich in seiner Wohnung mehrere Personen befinden würden, die nach einem Trinkgelage nicht mehr gehen wollten.

Die Streife konnte in der Wohnung nur den 52-jährigen Mitteiler antreffen. Er war sturzbetrunken und gab nun an, dass er alleine in der Wohnung sei und auch war.

Die anderen Personen hätte er sich in seinem Zustand nur eingebildet.

Vorheriger ArtikelPkw schleudert in Rapsfeld – 3 Schwerverletzte
Nächster ArtikelSchwerverletzter wird in Auto eingeklemmt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.