Verkehrsunfallflucht in Schweich

0

SCHWEICH. Am Samstag, 08.04.2017, kam es in der Richtstraße in Schweich auf dem Parkplatz neben der Fleischerei Herres zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Der weiße Pkw, VW, des Geschädigten war dort in der Zeit von 16.15 bis 17.00 Uhr abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden vorne rechts am Kotflügel und an der Frontschürze fest.

Der Sachverhalt wurde erst am 10.04.2017 bei der Polizei angezeigt. Die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502/9157-0, mail: [email protected], bittet nun Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Verursacher geben können, um Mithilfe.

Vorheriger ArtikelFrühjahrszeit – Unfallzeit mit Motorrädern
Nächster ArtikelMotorradfahrer auf der B50 verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.