Kindern auf dem Spielplatz den Reifen abgefackelt

0

KONZ. Am 26.09.2016 wurde die Polizei Konz in Kenntnis gesetzt, dass Unbekannte in Konz, Michael-Kutscheid-Weg auf dem Spielplatz, in dem dortigen Sandkasten einen größeren Autoreifen in Brand gesetzt hatten.

Die Polizei Konz ermittelt nun wegen Sachbeschädigung sowie hinsichtlich des Umweltdeliktes wegen „Unerlaubten Umgang mit Abfällen“.

lokalo.de ermittelt jetzt mit euch zusammen gegen einen Menschen, der kleinen Kindern, die Möglichkeit zum Spielen genommen hat. Unglaublich!

Zur Klärung des Sachverhaltes werden Zeugenhinweise an die Polizei Konz erbeten. Tel. 06501/92680

Vorheriger ArtikelNicht nachgedacht – Tiefkühlprodukte im Wald entsorgt
Nächster ArtikelUnfalldrama auf der A 63 – Ehefrau tot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.