Toter Mann in Kirchberg im Hunsrück gefunden

0

KIRCHBERG. Auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei in Kirchberg (Rhein-Hunsrück-Kreis) ist eine männliche Leiche entdeckt worden.

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einer unnatürlichen Todesursache aus.

Die Staatswaltschaft habe die Ermittlungen übernommen, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Weitere Details nannte sie nicht. Der Leichenfund war der Polizei am Samstag gemeldet worden.

Über den Fund hatte zunächst die „Rhein-Zeitung“ aus Koblenz berichtet.

Vorheriger ArtikelRaser verursacht schlimmen Crash und verschwindet einfach
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.