Mutmaßlicher EC-Karten Dieb – Polizei fahndet mit Foto

0

SAARBURG. Nachdem ein bisher unbekannter Mann am 2. April mit gestohlenen Kredit- und EC-Karten Geld an Geldautomaten abgehoben hat, fahndet die Polizei nun mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach dem Unbekannten.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei entwendete der Unbekannte gegen 11 Uhr in einem Supermarkt in der Straße „Im Hagen“ die Geldbörse aus der Jackentasche eines Kunden. Darin befanden sich ca. 250 Euro Bargeld, eine EC-Karte, eine Visa-Karte und verschiedene Papiere. Unmittelbar im Anschluss an die Tat hob er an einem Geldautomaten in Saarburg weitere 290 Euro ab. Danach entsorgte er die Geldbörse an der L 135 in Höhe des Greifvogelparks Saarburg.

Auf dem Foto ist der bisher unbekannte „Geldabheber“ zu sehen.

Die Polizei fragt:
Wer kennt den Mann auf dem Foto oder weiß wo er sich aufhält?
Wer kann sonstige Hinweise zu der Tat geben?
Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/9155-0

Vorheriger ArtikelFeuerwehreinsatz – Kindergarten in Trier-Euren evakuiert
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.