Feuerwehreinsatz – Kindergarten in Trier-Euren evakuiert

0

Bildquelle: magicpen/pixelio.de

TRIER. Wie die Trierer Feuerwehr mitteilt, kam es gegen 13:15 Uhr zu einem Einsatz im Kindergarten Trier-Euren.

Aufgrund eines Brandgeruches im Treppenhaus wurden die Kinder vom Personal in Sicherheit gebracht. Ursächlich für den Geruch war vermutlich ein aktiver Elektroherd. Das Gebäude wurde anschließend von der Feuerwehr kontrolliert, eine Gefahr bestand nicht.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr der Wache 1 und 2, der Löschzug Euren und die Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.