Extrem volltrunken auf der Wache erschienen

0

TRIER. In den Nachmittagsstunden des 03.09.2016 erschien auf der Polizeiwache in der Südallee in Trier ein 51-jähriger Trierer mit seinem Motorroller um eine Anzeige zu erstatten.

Da der Mann erheblich nach Alkohol roch, wurde bei ihm ein Alkoholtest durchgeführt.

Dieser ergab einen Wert von rund 3,5 Promille.

Dem Rollerfahrer, welcher sich hinsichtlich seiner starken Alkoholisierung sehr verwundert zeigte, wurde anschließend eine Blutprobe entnommen.

Der genaue Grund der Anzeigenerstattung konnte bisher wegen des Zustandes noch nicht genau festgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.