Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

0

KONZ-NIEDERMENNIG. Ein 49-jähriger Fahrer eines VW befuhr am 02.09.2016, gegen 17.05 Uhr in Konz-Niedermennig die Heinertstraße (K 135) in Richtung der Straße „Im Sonnenschein“ (L 138).

Beim Abbiegen auf die L 138 nach links missachtete er die Vorfahrt des linksseitig heranfahrenden 59-jährigen Motorradfahrers.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer stürzte und schwer verletzt wurde.

Der Motorradfahrer wurde nach Erstversorgung durch Rettungssanitäter und Notarzt in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz war das DRK Konz, Notarzt und Polizei Konz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.