Porsche ballert über Füßgängerweg – 4-Jähriger rettet Mädchen das Leben

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

NOHFELDEN. Am Mittwoch, dem 31. August, gegen 12.40 Uhr, überholte der Fahrer eines aus Richtung Neunkirchen/Nahe kommenden, grauen Porsche in der Bostalstraße in Bosen, einen vorausfahrenden Traktor und geriet hierbei mit seinen linken Rädern auf den linksseitigen Gehweg.

Zu diesem Zeitpunkt begingen zwei Mütter mit ihren 4-jährigen Kindern den Weg am Seitenrand.

Nur weil der 4-jährige Junge das Mädchen zur Seite zog, konnte ein Unfall vermieden werden. Andere Autofahrer mussten aufgrund des Überholmanövers des Porschefahrers anhalten.

Die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle bittet den Traktorfahrer und Autofahrer, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, sich bei der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle, Tel. 06852-9090, zu melden.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service – Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelDas Los hat entschieden – Funky L.A – Gewinnspiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.