Eifersucht, Drohungen und Sachbeschädigung im Feriendorf

1

GILLENFELD. Am Samstagvormittag bedrohte ein 32-jähriger aus Niedersachsen seine hier lebende ehemalige Lebensgefährtin.

Er drohte der 34-jährigen ihr das Gesicht mit einem Messer zu zerschneiden. Dies bekam der neue Lebensgefährte der Frau mit und es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, wobei es auch zu einer Sachbeschädigung kam.

Der Ex flüchtete anschließend mit seinem PKW, wobei er die geschlossene Schranke durchbrach.

Vorheriger ArtikelAus dem Zug gezogen und zugeschlagen – Pfandsammler brutal ausgeraubt
Nächster ArtikelMit Parolen beschmiert – Verdacht auf Volksverhetzung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.