Glück im Unglück – PkW überschlägt sich mehrfach

0

KAISERSLAUTERN. Zum Verlassen der Autobahn 6 befuhr eine 49-jährige Autofahrerin aus dem hessischen Raum am Samstag, den 23.07.2016, gegen 16 Uhr die Ausfahrt der Anschlussstelle KL-Einsiedlerhof.

Im nach rechts verlaufenden Kurvenbereich kam sie nach links von der Fahrbahn ab und setzte auf der dort verlaufenden ansteigenden Schutzplanke auf, was ihrem PkW katapultartig einen Aufschub nach oben verschaffte.

Infolgedessen drehte sich das Fahrzeug unter Beschädigung mehrerer Verkehrszeichen und Abreißen der Notrufsäule insgesamt 4 mal bis es zum Erliegen kam. Die Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin konnten das Fahrzeug unter Hilfestellung der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern jedoch leicht verletzt verlassen und wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 15000 Euro.

Vorheriger Artikel„Ich werde das hier nie vergessen“
Nächster ArtikelVerdächtige Personen vor Flüchtlingsheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.