Automaten in Trier-West aufgebrochen

0

TRIER. In der Zeit vom 16.06.2016, ca. 15 Uhr, bis 17.06.2016, ca. 8.05 Uhr, wurden von unbekannten Tätern insgesamt zwei Staubsaugerautomaten der SB-Waschanlage in der Hornstraße aufgehebelt.

Dabei wurden die Automaten nicht unerheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Entwendet wurden Wertmarken im Wert von ca. 300 Euro, die zuvor gegen Bargeld eingetauscht wurden.

Sachdienliche Hinweise bitte umgehend an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200

Vorheriger ArtikelKette vom Hals gerissen
Nächster Artikel24-Jähriger stirbt nach Unfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.