Automaten in Trier-West aufgebrochen

0

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

TRIER. In der Zeit vom 16.06.2016, ca. 15 Uhr, bis 17.06.2016, ca. 8.05 Uhr, wurden von unbekannten Tätern insgesamt zwei Staubsaugerautomaten der SB-Waschanlage in der Hornstraße aufgehebelt.

Dabei wurden die Automaten nicht unerheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Entwendet wurden Wertmarken im Wert von ca. 300 Euro, die zuvor gegen Bargeld eingetauscht wurden.

Sachdienliche Hinweise bitte umgehend an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.