Rätselhaftes Fischsterben – Zahlreiche Fische verendet

1
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

METTENDORF. In den vergangenen Wochen verendeten mehrere hundert Forellen in verschiedenen Fischteichen unterhalb des Kapellenweges. Vermutlich aufgrund einer Verunreinigung des
Wassers.

Die Ursache dieser Verunreinigung steht nicht fest. Es wurden Wasserproben entnommen, die in einem Labor untersucht werden. Die Ermittlungen zur Feststellung der Ursache dieser
Gewässerverunreinigung dauern an.

1 KOMMENTAR

  1. Dann würde ich doch einfach nachfragen, was bei den Untersuchungen herausgekommen ist. Dann ist der Verursacher doch schnell gefunden. Falls das wirklich gewünscht ist….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.