Mehrfaches Überholen über den Standstreifen

0
Symbolbild. Ein Polizeiwagen rast mit Blaulicht durch die dunklen Straßen einer Stadt. für den Bericht
Symbolbild

SCHWEICH. Am Samstag, 21.05.2016 kam es im Laufe des frühen Vormittages zu einem mehrfachen Rechtsüberholen auf der BAB 1 in Fahrtrichtng Trier.

Vor der Anschlussstelle Wittlich-Mitte wurde zumindest ein Pkw von einem silberfarbenen Mercedes mit WIL-Kennzeichen zweimal über den Standstreifen mit hoher Geschwindigkeit überholt.

Zeugen die Angaben zu diesem  Vorgang machen können oder weitere Geschädigte werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Schweich 06502/91650 oder pastschweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.