Trierer Kirche mit Graffiti beschmiert

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay – Miriam Müller

TRIER. Am Samstag, dem 21.05.2016, kam es im Zeitraum zwischen 12 und 19 Uhr an der Kirche St. Bonifatius in der Domänenstraße in Trier zu einer Sachbeschädigung durch das Auftragen eines Graffitis an der zur Straßenseite gelegenen Außenfassade des Kirchenschiffes.

Da zu diesem Zeitpunkt in der Straße reger Fahrzeugverkehr herrschte, könnte(n) der/ die Täter möglicherweise bei der Ausübung ihrer Tat beobachtet worden sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier unter der Rufnummer (06 51) 9779 3200 entgegen.

Vorheriger Artikel18-Jähriger verliert Kontrolle und knallt gegen Halle
Nächster ArtikelVorsicht: Angebliche Spendensammler unterwegs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.