Vorsicht: Angebliche Spendensammler unterwegs

0
Betrügerische Spendensammler sind unterwegs.

WITTLICH. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat eine männliche Person am frühen Donnerstagabend, 19.05.2016,
in Wittlich im „Pleiner Weg“ für einen Zirkus gesammelt.

Der von dem Mann beschriebene Zirkus konnte jedoch weder durch einen Spendengeber noch durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Der vermeintliche Standort des Zirkus wurde
durch die Polizeiinspektion Wittlich überprüft, wo niemand angetroffen wurde.

Bewohner, die diesem Mann Geld gegeben haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Wittlich zu wenden. Zudem soll die Polizei beim Auftreten vermeintlicher Spendensammler
unmittelbar über Notruf oder die 06571-9260 informiert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.