Dreijähriges Mädchen von Traktor überrollt

0
Symbolbild; Foto: dpa

Bildquelle: lokalo

HARDERT. Bei einem Ausflug zu einer Grillhütte am gestrigen 1. Mai, ist ein dreijähriges Mädchen von einem Traktor überrollt worden. Glücklicherweise erlitt das Mädchen „nur“ leichte Kopfverletzungen und konnte in ein Krankenhaus geflogen werden.

Wie die Polizei berichtet, hatte sich das Mädchen mit ihrer Mütter zwei im Hang stehende Traktoren angesehen, als einer plötzlich losrollte. Die Ursache ist zurzeit noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelAbgesägter Maibaum reißt Stromkabel und Laterne ab
Nächster ArtikelGelungener Start in die Freibad-Saison

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.